0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Marcus Brinkwirth

Marcus Brinkwirth

Firma: Freier Finanz- und Versicherungsmakler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(34 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK) Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) laufende Teilnahme an verschiedenen Seminaren
Selbstbeschreibung:
Ihre Wünsche, zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, ist mein Anspruch!

Kundenbewertungen


Sascha R.:

Sehr netter Kontakt, kompetente und sehr ausführliche Beratung, sehr zu empfehlen, vielen Dank.

(15.05.2020)


Christoph M.:

Ich war von dem Gespräch positiv überrascht und kann Herrn Brinkwirth nur weiterempfehlen.

(17.02.2020)


(Anonym):

Marcus Brinkwirth nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Er ist sehr zu empfehlen.

(22.04.2019)


(Anonym):

Sehr angenehm. Nicht aufdringlich. Hat sich in Ruhe meiner Angelegenheit angenommen. Wusste dann gleich wie ich es möchte. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.

(26.03.2019)


(Anonym):

Herr Brinkwirth, ist wirklich ein sehr kompetenter, offener und herzlicher Finanzberater, der mir die ganze Thematik verständlich erklärt hat. Er hat sich in Ruhe meine bestehenden Verträge angesehen und schnell darauf Verbesserungsvorschläge fÃ... Herr Brinkwirth, ist wirklich ein sehr kompetenter, offener und herzlicher Finanzberater, der mir die ganze Thematik verständlich erklärt hat. Er hat sich in Ruhe meine bestehenden Verträge angesehen und schnell darauf Verbesserungsvorschläge für mich gehabt, die ich dankend angenommen habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! x

(04.01.2019)


Bianca R.:

Herr Brinkwirth ist ein super Berater. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Situation eingegangen und hat sie mit einbezogen. Er ist eine angenehme Person. Herr Brinkwirth wollte mir zu keiner Zeit was aufzwängen. Er ist sehr kompetent... Herr Brinkwirth ist ein super Berater. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Situation eingegangen und hat sie mit einbezogen. Er ist eine angenehme Person. Herr Brinkwirth wollte mir zu keiner Zeit was aufzwängen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Empfehlenswert!!!!! x

(04.07.2018)


(Anonym):

Sehr freundlich, hört zu, setzt um, pünktlich und zuverlässig. Somit sehr empfehlenswert!

(02.03.2018)


Konstantin F.:

Sehr sympathisch, verständnisvoll und sehr gute Erfahrung!

(20.10.2015)


(Anonym):

Kompetente Kontakte, erfreulich unaufdringlich; in meiner Wiedervorlage gespeichert für zukünftige Anliegen. Empfehlenswert ! A.F., Del. 22.05.2014

(22.05.2014)


(Anonym):

eine der wenigen-wo man nicht gleich das gefühl hat,vertrag machen und weg.er hat sich viel zeit genommen und es auch sehr verständlich alles erklärt. sit sehr weiter empfehlenswert.

(31.12.2013)


(Anonym):

werde in Zukunft noch mehr mit Herrn Brinkwirth machen,nur zu empfehlen kompetente Beratung MFG M.xxxxx

(30.12.2012)


(Anonym):

Eine Beratung in dieser Art ist auf jeden fall empfehlenswert. Er zeigt einem die vorhandenen Möglichkeiten mit den vorhandenen "Kehrseiten der Medaille". Herr Brikwirth machte einen kompetenten Eindruck.

(26.12.2012)


(Anonym):

Die Terminfindung mit Herrn Brinkwirth war angenehm unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Erste Randbedingungen für meinen Versicherungsbedarf nahm er bereits beim telefonischen Erstkontakt entgegen und konnte mich beim persönlichen Gespräc... Die Terminfindung mit Herrn Brinkwirth war angenehm unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Erste Randbedingungen für meinen Versicherungsbedarf nahm er bereits beim telefonischen Erstkontakt entgegen und konnte mich beim persönlichen Gespräch gut vorbereitet beraten. Alle Nachfragen konnte er sofort überzeugend beantworten. x

(26.11.2012)


(Anonym):

Herr Brinkwirth hatte mich umgehend angerufen und während wir sprachen, schon eine E-Mail mit konkreten Vorschlägen für mich erstellt und gesendet. Es ging um eine günstigere Haftpflichtversicherung für Hunde, da ich meine bisherige im Preis zu ... Herr Brinkwirth hatte mich umgehend angerufen und während wir sprachen, schon eine E-Mail mit konkreten Vorschlägen für mich erstellt und gesendet. Es ging um eine günstigere Haftpflichtversicherung für Hunde, da ich meine bisherige im Preis zu hoch befand. Nun habe ich eine wesentlich Preiswertere abgeschlossen, die übergangslos nach Kündigung der alten Versicherung in Kraft tritt. Das wollte auch Herr Brinkwirth für mich übernehmen, aber etwas wollte ich zur Stärkung meines "EGOS" selber noch erledigen. Das Gespräch verlief sehr freundlich, klar verständlich und ich danke Herrn Brinkwirth dafür, der für diese Tätigkeit eine angenehme Person ist, der auch über ein sehr hohes Fachwissen verfügt! x

(21.03.2012)


(Anonym):

Kompetente und umfassende Beratung; freundlich und zuverlässig.

(21.11.2011)


(Anonym):

Sehr netter und natürlicher Berater. Versucht einen nicht alles mögliche Anzupreisen, was man nicht braucht. Kann ich nur empfehlen.

(04.01.2011)


(Anonym):

sehr höflich und hilfsbereit

(03.01.2011)

17 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt